Verpflegungsangebote

Die Zentralküche der Diakonie Kork ist eine mit modernster Technik ausgestattete Großküche, die im Cook & Chill-Verfahren hochwertige Mahlzeiten kocht. Für Sie arbeiten hier qualifizierte Fachleute mit großem gastronomischen Know-how und viel handwerklicher Leidenschaft. Sie bekommen die Gerichte genau für Ihren Bedarf angepasst und gekühlt ins Haus geliefert, wo Sie diese dann individuell zubereiten können.

Verpflegungsangebote

Wir bieten folgende Verpflegungsangebote an:

- für Schulen, Kindergärten und Kitas

- für Mitarbeiter (Betriebskantinen / Firmenevents)

- für Senioren (Altersheime)

Flyer Verpflegungsangebote

Zudem bieten wir für Einzel- und Privatpersonen Essen auf Rädern an.

Flyer Essen auf Rädern

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Suppe / Hauptgericht / Dessert

Preis für Essen im Porzellan: 7,00 Euro