Wir als Arbeitgeberin

Ich arbeite hier seit über 10 Jahren und hoffe es werden noch viele weitere Jahre. 🙂 Menschen mit Beeinträchtigung bei der Teilhabe am Leben zu unterstützen, bereitet mir einfach Freude. Kein Tag gleicht dem anderen und das Team, in dem ich arbeite, ist einfach toll. Ich fühle mich sehr wohl. (Mitarbeiterin aus den Werkstätten)

Warum sich Arbeiten in der Diakonie Kork lohnt:

Hoher Freizeitwert und sicherer Arbeitsplatz, bei uns finden Sie beides. Wir in der Diakonie Kork verstehen unsere ca. 1.500 Mitarbeitende als unser größtes Kapital.

Nicht zuletzt deshalb arbeiten wir permanent zum Vorteil unserer Mitarbeitenden am Ausbau unsere Arbeitgeberattraktivität.

Alle Vorteile auf einen Blick finden Sie in unserer Arbeitnehmer-Broschüre.


Diakonie Kork – vielfach ausgezeichnet:

Kununu: Top Company 2022
Trendence: Attraktivste Arbeitgeber für Fachkräfte Gesundheit