Posted on

Hollywood-Schaukeln für Wohnhaus in Ichenheim

Vor allem an heißen Tagen im eigenen Garten entspannen und relaxen – das ist seit diesem Sommer für die Bewohnerinnen und Bewohner des Wohnhauses in Neuried Ichenheim möglich. Dank der großzügigen Spende von zwei Hollywood-Schaukeln durch die ortsansässige Apotheke wurde der Garten hinter dem Wohnhaus in eine Entspannungsoase verwandelt und leistet damit einen weiteren wichtigen Beitrag zur Lebensqualität der Bewohnerinnen und Bewohner. „Letztes Jahr haben wir zu Weihnachten auf Geschenke für unsere Kunden verzichtet und das Geld stattdessen gespendet. Unsere Kunden haben darauf sehr positiv reagiert und viele haben zusätzlich fleißig gespendet. Außerdem war es uns wichtig, dass die Spende an ein lokales Unternehmen geht und wir wussten um die Bedürfnisse des Wohnhauses“, so Ines Bühler bei der Spendenübergabe. „Wir sind sehr dankbar für diese Spende und freuen uns sehr, dass wir hier in Ichenheim schon so im Bewusstsein der Menschen sind. Unsere Bewohner lieben die Schaukeln“, bedankt sich Hausleiterin Yvonne Diehl.