Mitarbeiterfest am neuen Stützpunkt der Diakonie Sozialstation Kehl-Hanauerland

„Schön, dass Sie heute hier sind und wir gemeinsam diesen neuen Abschnitt der Diakonie Sozialstation feiern können“, begrüßte der Vorstandsvorsitzende der Diakonie Kork, Frank Stefan, die Mitarbeitenden der Diakonie Sozialstation.

Nachdem die Diakonie Sozialstation Kehl-Hanauerland Anfang Juli aus der Kanzmattstraße in Kehl nach Kork umgezogen ist, fand am vergangenen Freitag ein kleines Mitarbeiterfest für alle 100 Mitarbeitenden der Diakonie Sozialstation statt.

Der neue Stützpunkt in der Guten Hofstatt 3 in Kork ist so gut wie fertig und die neuen Büros konnten alle bereits bezogen werden. Auch die Mitarbeitenden in der ambulanten Pflege hatten am Freitag die Möglichkeit die neuen Räumlichkeiten kennenzulernen. Besonders großes Interesse hatten alle an den wohnlich eingerichteten Räumen der neuen Tagespflege, die im selben Gebäude im Erdgeschoss untergebracht ist und ab Herbst eröffnet.