Posted on

Mitarbeiterjubiläum: Ein Abend der Anerkennung und Gemeinschaft

Im Juli feierte die Diakonie Kork das Jubiläum ihrer langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. In der festlich geschmückten Cafeteria wurden die Gäste von den Vorständen Herrn Stefan und Herrn Heimann mit einem Sektempfang herzlich begrüßt.

In seiner Ansprache würdigte Herr Stefan die Bedeutung des täglichen Engagements der Mitarbeitenden für die Diakonie Kork. Kulinarisch wurden die Jubilare mit einem Drei-Gänge-Menü verwöhnt.

Ein besonderes Highlight des Abends war die musikalische Darbietung „Gezeiten der Liebe“ von T. Strauß und I. Braunstein, die das Publikum auf eine emotionale Reise mitnahm.

Zwischen den musikalischen Einlagen ehrten Herr Stefan und Herr Heimann gemeinsam mit den Bereichsleitern die Jubilare des Abends. Die Ehrung, begleitet von herzlichen Worten und Präsenten, unterstrich die Wertschätzung für die langjährige Treue und das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.